Obama's new Home

Huhu friends!

Washington war super.... aaach fantastisch Wirklich es war total toll. Ich hab ganz viele tolle Sachen gesehen. Die typischen Dinge halt, die sich jeder zuerst anschaun wuerde. Lincoln Memorial, Washington Monument, Capitol, National Archievs, Botanischer Garten, Union Station und in zwei Museen war ich auch. Es war wirklich ganz toll... Es war zwar richtig eisig kalt, mit gaaaaaanz frostigem wind und ich war ein einziger Eisklotz mit Blasen an den Fuessen, aber es hat sich gelohnt. So vorm weissen Haus zu stehen ist schon komisch irgendwie, wenn man dann auch die ganze Pozilei und so sieht. Aber auch vorm Capitol und vor dem grossen Lincoln zu stehen hat was an sich

Mein Hotel war auch gut. Hab da ja nicht viel Zeit verbracht und dafuer war es voellig ok. Das Bett war bequem, das Bad sauber und der Fernseher war auch ok. Also was will man mehr

Die Tage sind auch super schnell vergangen, ueberhaupt fliegt die Zeit jetzt nur noch. Ich weiss gar nicht, wie ich alles, was ich noch machen will, noch schaffen soll und wo die Zeit geblieben ist. Es kommt mir erst wie gestern vor, dass ich grad mal ne Woche hier war und jetzt fang ich schon die 10. Woche an... Wahnsinn! Manchmal kommt mir alles einfach nur vor wie ein Traum, der bald zu Ende geht. Natuerlich freu ich mich ganz ganz dolle auf zu Hause und darauf alle wieder zu sehen, aber ich bin so traurig, dass ich die kleine suesse Maus hier lassen muss Ich hab die so doll lieb und es ist schon komisch zu wissen, dass sich in ca. 4 Wochen jemand anders um sie kuemmert... *schnief*

Die Woche jetzt wird bestimmt auch total schnell vergehen. Mittwoch muesste wieder ein Meeting Mittwoch sein, Donnerstag is Thanksgiving, dort kommen Toms Eltern, Freitag is Black Friday (super zum shoppen :D ) und am Wochenende sind die Monster da. Sonntag fahre ich mit der anderen Annika zusammen nach New York, wir wollen aufs Rockefeller Center hoch und davor Schlittschulaufen gehen. Und wer weiss, vielleicht ist der grosse Weihnachtsbaum (wer kennt ihn nicht aus Kevin allein in New York) auch schon erleuchtet... wah, das wird auch ganz toll

Ich freu mich auf alles was jetzt noch kommt und werde bestimmt wieder berichten!

Hugs&Kisses, eure Annika

P.S.: Fotos aus Washington links unter der Sparte Fotos zu finden

24.11.08 21:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen