Sitting on Santa's lap

Na ja nicht ganz... aber fast, ich sass neben ihm Heute war ja wieder mal ein meeting Mittwoch, Jana und Ich sind dann also wieder in die Mall gefahren, in der wir immer sind. Und in jeder Mall gibt es einen Santa, mit dem man dann ein Foto machen kann. Kennt das ja bestimmt alle aus Filmen Samy war soooo geil.... die wollte nicht zu Santa auf den Schoss, die hat sich an mir festgeklammert wie ein aeffchen :D Total suess!!! Na ja, der war aber auch nicht besonders freundlich.... aber egal, die Fotos sind trotzdem cool geworden! Und dann hab ich auch noch Katty's Weihnachtsgeschenkt geholt, hihi voll toll

Die Tage vergehen so schnell... ich weiss gar nicht, wie ich noch alles was ich machen will schaffen soll in den paar Tagen! Ueberhaupt, jetzt wo es nur noch ein paar Tage sind, fallen mir immer mehr Sachen auf, die einfach zuckersuess oder total cool sind... ich werd schon einiges vermissen, man man man...

Ansonsten gibt es nicht soooo viel zu berichten... hier geht jetzt der ganze Weihnachtskram los. Auf jedem Radiosender nur noch Weihnachtslieder, die meisten fangen an ihre Haeuser zu dekorieren und in allen Geschaeften gibt es natuerlich Schokonikolaeuse und so ne Sachen. Der ganz normale Wahnsinn, ist in Deutschland ja nicht wirklich anders

Am Wochenende waren ja die Kids da... das war total schoen! Am Samstag war tolles wetter, kalt aber sonnig und so. Da haben wir einen grossen Blaetterhaufen gemacht und haben darin rumgetobt und einen Spaziergang im Wald haben wa auch noch gemacht. Das war witzig...Die sind ja alle so suess und richtig witzig. Am coolsten sind die Sprueche, die die manchmal raushauen. Jana hat mir von einem erzaehlt, den hat Russell ein Weihnachten mal losgelassen. Macht das Geschenk auf und sagt "Oh something I never wanted" :D :D Suuuuuuper witzig! Und sowas kommt oft... einfach richtig trocken und mitten im Geschehen... hihi!

So gleich gibts was zu futtern....

Bis dann, HUGS&KISSES

4.12.08 00:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen